HR Campus AG an der Personal Swiss Messe

Modularer Messestand

Verschiedene Personen im modularen Messestand von HR Campus.

Wir liefern gute Laune

Happy employee, happy company – der Messestand von HR Campus an der Personal Swiss Messe in Zürich wurde dem Firmenslogan durch und durch gerecht. Die Mitarbeitenden von HR Campus strahlten mit dem leuchtenden Gelb um die Wette und steckten die Messebesucher mit der guten Laune direkt an. Und um das Ganze noch zu übertrumpfen, thronte hoch über dem Messestand ein riesiger, sich drehender Smiley. Wenn das mal nicht ein gelungener Messeauftritt war!

Die Personal Swiss Messe bedeutet für unser Team immer viel Arbeit und Organisation. In der schweizermessbau ag haben wir einen kompetenten Partner für die Planung unseres Messestandes gefunden. Mit viel Freundlichkeit, Geduld und einer grossen Portion Kreativität erarbeiten wir gemeinsam jedes Jahr einen super Stand.

Lea Züst von HR Campus AG
Der gelbe modulare Messestand von HR Campus mit verschiedenen Personen.
Aufnahme der Mitarbeitenden von HR Campus im modularen Messestand mit den grossen Grafiken.

Modularer Messestand von HR Campus mit gelben Modulen.
Ein Rendering aus unserer Zeichnungsabteilung des modularen Messestandes von HR Campus.

Weitere modulare Messestände